Sophie


Ich wurde am 7. Juli 1112 in Bremthal (Ebbensten) geboren .
Als ich Zwei wurde lernte ich schreiben , lesen und rechnen ich hatte viel Spaß dabei!!!!!

Mit Drei erfand ich das Internet, dann den Strom und als letztes erfand ich den Computer mit allem drumund dran (sonst gäbe es dies nicht), den Stuhl, den Tisch, die Bank, den Schrank, die Kommode usw., die Tasse, die Kanne, das Klo und die DVD.

Mit Vier baute ich das Telefon als nächstes erfand ich den Fernseher und die WII. Dann erfand ich Apple den Ipod, das Iphone, das Ipad und die CD (Platten waren mir zu langweilig), den CDspieler, damit man sich die CDs anhören kann und die Brille.

Mit Fünf erfand ich die Wasserpistole für den Sommer, die Lampe, den Nintendo, die Kaffeemaschine und den USBstick.

Mit Sechs erfand ich nur die Ölfarben zum malen und das Papier .

Mit Sieben erfand ich das Auto, das Flugzeug, die Bahn und den Bus den Aldi und den Lidl .

Mit Acht erfand ich IKEA, Segmüller, OBI, den Blumentopf und die Blumentopferde.

Mit Neun erfand ich leider nichts .

Mit Zehn erfand ich Samsung und Samsunghandys ( weil Appel zu teuer wurde), die Wolle, die Lupe und das neuste Produkt war das Rad.

Mit Elf erfand ich die EC-Karte und die Kamera. Dann fuhr ich mit dem Schiff nach Amerika und sah die Kartoffel, nahm sie mit und pflanzte sie hier. Dann erfand ich die Armbanduhr , Ohrringe, Ketten, Armbänder und Nagellack, Schminke und den DVD-Spieler.


Ebbensten=Eppstein im Taunus









Das ist ab August 2018 die neue CPEG-Seite